Über Mich

Physiotherapie in Herten

Mein Name ist Jan Karwasz

Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich im November 2009 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss habe ich in unterschiedlichen Physiotherapiepraxen gearbeitet und dabei viel Erfahrung gesammelt. Der Beruf des Physiotherapeuten erfüllt mich vollkommen.

Um meine Kenntnisse zu perfektionieren, habe ich in den vergangenen Jahren nebenbei Fortbildungen im physiotherapeutischen Bereich wie z.B. die Manuelle Lymphdrainage, den Heilpraktiker der Physiotherapie, Krankengymnastik am Gerät und CMD Kiefergenkbehandlung absolviert.

Sie haben Fragen?

So erreichen Sie mich!

Physio-Energetics

Physiotherapie in Herten

Kontakt

+49 (0) 2366 5820 445
info@physio-energetics.de

Mo – Fr:
Termine nach Vereinbarung

Adresse

Physio-Energetics
Kirchstraße 25
45699 Herten